Kursfeedback

Feedback zum Schwangerenyoga

 

 

"Ich möchte mich bei euch beiden außerdem noch einmal ganz herzlich für die tollen Yogastunden bedanken. Durch die Stunden fühlte ich mich körperlich und geistig total gut gewappnet und ich bin überzeugt, dass mir dies die Geburt ein ganzes Stück erleichtert hat!" Anke

 

„Es war eine ganz schöne Geburt ohne jegliche Komplikationen. Ich danke dir von Herzen für die tollen Yogastunden zur Vorbereitung!!. Und überhaupt hat mir die Fokussierung auf das bewusste Atmen unter der Geburt sehr viel geholfen. So schön, dass es Menschen wie dich gibt, die einen auf die großen Ereignisse im Leben vorbereiten!“ Hanna

 

"In diesem Sinne wollte ich mich auch noch mal bei Dir bedanken - der Yogakurs hat mir nicht nur viel Spaß gemacht und ohnehin zu meinem Wohlbefinden in der Schwangerschaft beigetragen. In der Geburt war er absolut hilfrich - die vielen Positionsvorschläge, die wir durchgegangen sind für die Wehen und natürlich das Atmen, irgendwie wusste ich immer, was zu tun ist!" Esther

 
„Ich hab unter der Geburt tatsächlich viel an dich und deine Worte aus den yogastunden gedacht, und das hat mir oft sehr geholfen. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung!“ Johanna

 

 „Ich konnte auf einiges zurückgreifen, was ich aus dem Kurs mitgenommen habe. Dafür bin ich sehr dankbar.“ Helen

 

„Insbesondere haben mir für die gesamte Geburts-Geschichte die wöchentlichen Termine bei dir sehr geholfen. Ich fühlte mich gut vorbereitet, und das wöchentliche zum-yoga-gehen war für mich ein guter Halt während der gesamten Schwangerschaft, danke dafür!“ Christine

 

„..danke für die tolle Vorbereitung.. die Hebamme hat gesagt, ich habe das super gemacht :-)“ Lisa

"Claudias Schwangerschaftsyoga hat mich topfit durch die Schwangerschaft gebracht!" Franziska